Forum und Gästebuch

für www.kräuterfrau.ch

Wer "in eigener Sache" (oberster Menüpunkt links) gelesen hat, weiss es schon: wir alle werden in Zukunft ohne Kräuterfrau Verena auskommen müssen.

Wer eine Frage hat, soll sie trotzdem hier stellen - vielleicht findet sich jemand, der eine Antwort weiss und sie hier oder per Mail beantworten kann.

-Luzia (webmistress)

  Kräuterfrau Forum und Gästebuch (bisher 68 Einträge) Zur Zeit sind keine Einträge ins Gästebuch möglich
 
Von Barbara Truog Eintrag vom 10.03.2006
Leider habe ich die Kräuterfrau nicht selbst gekannt. Eine
Dame hat mir von ihr und ihrer Website erzählt. Ich habe
diese Seiten nun wieder einmal besucht und mit Bestürzung
erfahren, dass Die Kräuterfrau gestorben ist. Ich hoffe jedoch
sehr, dass die Website weitergeführt wird. Sie ist einsame
Spitze. Vielen Dank.

Von Sabin Eintrag vom 06.02.2006
Mit bedauern lese ich das Kreäuterhex verstoben ist sie ist im Licht und es geht Ihr gut
danke für Ihr wissen hier auf erden.
Blessed be Sabin

Von Moni, Amateur-Kräuterhexe Eintrag vom 02.02.2006
Die Toten gehören zu den Unsichtbaren, aber nicht zu den Abwesenden. Das sieht man schon daran, wie viele gute Menschen Hilfe von Ihr erfahren haben und Ihrer gedenken.
Diese Seite ist ihr Vermächtnis, das sie uns geschenkt hat. Danke für alles...

Von E. Huong Eintrag vom 27.12.2005
Es tut sehr weh zu erfahren, dass Kräuterfrau Verena nicht mehr bei uns ist.
Sie ist zum Licht gegangen.

Meine Gedanken gehen zu ihrer Familie.

Sie wird aber durch diese Homepage weiter bei uns sein.

A Di Da Phat

Von Margrit Eintrag vom 13.12.2005
Ich bin heute erst auf diese "wunderbare", sehr informative Seite gestossen! Es ist sehr traurig, dass die Kräuterfrau Verena nicht mehr gibt !!
Was sie an Wissen über Heilpflanzen uns geschenkt hat, ist ja sagenhaft !! Ich danke jenen ganz herzlich, die diese fantastische HP weiter betreiben !!!
Ich werde sicher öfters auf dieser Seite stöbern!
Grüsse aus dem schönen Bündnerland(CH), wo man sehr viele Kräuter sammeln kann!

Von Administrator Eintrag vom 08.11.2005
Das Gästebuch wird seit einigen Monaten von verschiedenen Internetnutzern missbraucht, um deren Seite in den Suchmaschinen weiter nach oben zu bringen. Solche Einträge werden kommentarlos gelöscht. Habe ich einen ernstgemeinten Beitrag gelöscht, möchte ich mich entschuldigen.

Von Luzia Eintrag vom 03.11.2005
Hallo Anita
meine Apotheke/Drogerie hat Frauenmäntelitee, Tinktur können sie evtl. bestellen.
Adresse:
Drogerie-Parfumerie im
Schwamendingerhuus AG
Saatlenstrasse 12
8051 Zürich/ZH 044 322 44 66
Fax 044 322 44 43

Von Anita Eintrag vom 03.11.2005
Liebe Kräuter-und Naturheilkunde-FreundInnen,
kann mir jemand sagen, wo ich Frauenmanteltinktur bekommen kann? In der Apotheke gibt es sie nicht, und zum Selbersuchen bzw. -pflücken ist es ja schon zu spät! Vielen Dank.
Mein Beileid für Verenas Familie und Freunde

Von Ute Eintrag vom 04.10.2005
Vielen Dank, liebe Familie Mathez, dass es diese Seite immer noch gibt. Sie strahlt so viel Wärme aus. Ich habe durch Zufall vor einigen Wochen die Seite von Kräuterfrau Verena gefunden und sie sofort zu meinen Lesezeichen hinzugefügt. So viel liebevoll zusammengestellte Erfahrungen sind hier zu finden. Herzliche Grüße aus dem Eichsfeld

Von Karin Eintrag vom 24.09.2005
Hallo,
schön, eine solch interessante Kräuterseite gefunden zu haben.
Mich bedrückt, was wohl mit Kräuterfrau Verena passiert sein mag...
Die besten Wünsche an all die, die sich der Natur annehmen und viele Grüße,
die Heidenheimer Kräuterhexe

Von Elisabeth Eintrag vom 10.08.2005
Danke liebe Kräuterfrau Verena, wo immer Du jetzt bist. Danke, dass du uns an deinem Wissen teilhaben lässt und Danke auch, dass diese Seiten bestehen bleiben. Ich werde öfters reinschauen . Liebe Grüße aus Bayern

Von Andrea Beck Eintrag vom 09.08.2005
Liebe Familie Mathez
Ich war oft hier auf Vrenis Seite und habe mit Begeisterung gelesen.
Diese Sätze haben mir sehr gut gefallen darum möchte ich sie mit Euch teilen....

Ich bin nicht fort, ich bin nur in ein anderes Zimmer gegangen."

und

"Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges"

Liebe Grüsse und viel Kraft
Andrea

Von Claudia Wartmann Eintrag vom 07.08.2005
Auf einer Wanderung im Lötschental habe ich die Arnikawiesen gesehen, von denen Verena mir erzählt hat, und all die anderen Blumen, die sie so sehr geschätzt hat. Dabei ist mir bewusst geworden, wie viel ich von ihr gelernt habe. Dafür bin ich sehr dankbar.

Von claudia walcher-peternel Eintrag vom 31.07.2005
obwohl ich erst gestern (30.7)auf diese liebevoll gestaltete seiten gestossen bin ,möchte ich mich,posthum,bei verena fürihre grosszügigkeit,ihr wissen zu teilen , bedanken.

Von Franziska Schneider-Burri Eintrag vom 26.07.2005
Liebi Familie Mathez,
i werde dVerena in sehr lieber Erinnerig bhalte und werde witerhin viel vo ihrem Wösse wo sie direkt oder übers Internet witergäh hed nütze.
Sie esch en wunderbari und unvergässlichi Frou gsih.
Mit stille Grüess Franziska us Dulliken

1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
script by artmedic webdesign