Forum und Gästebuch

für www.kräuterfrau.ch

Wer "in eigener Sache" (oberster Menüpunkt links) gelesen hat, weiss es schon: wir alle werden in Zukunft ohne Kräuterfrau Verena auskommen müssen.

Wer eine Frage hat, soll sie trotzdem hier stellen - vielleicht findet sich jemand, der eine Antwort weiss und sie hier oder per Mail beantworten kann.

-Luzia (webmistress)

  Kräuterfrau Forum und Gästebuch (bisher 68 Einträge) Zur Zeit sind keine Einträge ins Gästebuch möglich
 
Von Die Heilkräuterfrau Eintrag vom 17.11.2004
Ihre Erfahrungen zu der progestiven Wirkung des Frauenmantels interessieren mich sehr.

Von Roger Eintrag vom 06.11.2004
hallo
schöne Seite...
macht weiter so!!!

Von Cassis Eintrag vom 26.10.2004
Herzlichen Dank für die Informationen über die Schlehen. Bin durch Suchen bei Google auf Ihre Site gelangt. Weiter so. Herzlichst Cassis

Von Mani Ursula Eintrag vom 12.10.2004
einfach super bin schon ab Frühjahr immer etwa auf Besuch auf dieser Seite werde im 2005 gerne einige Kurse belegen , tönt gluschtig es Grüessli Ursula Mani, arbeite mit Spagyrik und geniesse die Bilder

Von Rose Marie Gold aus Deutschland Eintrag vom 11.10.2004
Liebe Verena,
beim "Googeln" bin ich auf diese tolle Seite gestoßen. Beschäftige mich seit einigen Wochen sehr intensiv mit Kräutern und auf Deiner Homepage steht so viel Wissenswertes und Interessantes!
Bin sicher nicht das letzte Mal hier zu Besuch.
Vielen lieben Dank für die Zeit, die Du für uns wissensbegierige Leser aufbringst.
Liebe Grüße aus Deutschland.
Rose Marie

Von Mike Eintrag vom 19.09.2004
Herzliche Gratulation! Ihre website bietet eine wirlich gelungene Übersicht über die wichtigsten Kräuter und deren Einsatzgebiete. Gerne werde ich auch in Zukunft wider vorbei schauen und weiter nach interessanten Rezepten und Informationen stöbern.

Von Zoë Nyffeler Eintrag vom 17.09.2004
Vielen Dank für die wunderschöne Page und die sehr wertvollen, interessanten, schön und liebevoll gestalteten Pflanzen des Monats. Ich werde wieder vorbeikommen, in der Zwischenzeit will ich nun einiges ausprobieren!

Von Anna Katharina Mathez Eintrag vom 17.08.2004
Ich gratuliere zu der informativen und
übersichtlich gestalteten Seite. Ich
besuche sie gerne und ziemlich
regelmässig, vorallem wegen der
"Pflanze des Monats".

1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
script by artmedic webdesign